Startseite


Firmenprofil


Referenzen


Vermietung Bungalows


Kontakt


Links




FIRMENPROFIL


Die Erd-und Wasserbau GmbH "Obere Dosse Wittstock/Prignitz" ist ein mittelständisches Unternehmen, welches unter dem Namen Meliorationsgenossenschaft "Obere Dosse" bereits im Juni 1963 gegründet wurde. Im Jahr 1990 erfolgte eine Umfirmierung. Heute ist das Unternehmen bekannt für seine gute Arbeit im Straßenbau, Rohrleitungsbau, Gartenlandschaftsbau, Abriß und Entsorgung, Zaunbau und anderer Dienstleistungen wie z.B. den Winterdienst und Bungalowvermietung. Für die qualitätsgerechte und termingerechte Ausführung sorgt ein qualifizierter Personalbestand von 45 Mitarbeitern und ein moderner Technikpark.
Eine freundliche und umfassende Beratung bei der Angebotserstellung, Kreativität und Zuverlässigkeit bei der Bauausführung haben uns bekannt und beliebt bei unseren Auftraggebern gemacht. Das beweisen zahlreiche Referenzobjekte.



Sie erreichen uns:


Erd-und Wasserbau GmbH

Obere Dosse Wittstock/Prignitz

Liebenthaler Weg 9

16909 Wittstock


Telefon: 03394/712206

Fax : 03394/712207

E-Mail an Erd-und Wasserbau